Eisstrand Berlin-Friedrichshagen

Eisbaden 2018 abgesagt!

An unse­re Eisi­gen Freun­de und die Freun­de des Eisi­gen Wassers

Wir haben schlech­te Nachrichten!
Lei­der wird unser vier­tes Eis­ba­den ersatz­los aus­fal­len. Zu einem sol­chen Event gehö­ren vie­le Fak­to­ren, die zu einem guten Gelin­gen bei­tra­gen. Oft stim­men nicht alle Punk­te, aber wir kön­nen trotz­dem ohne Abstri­che star­ten, aber manch­mal geht ein­fach gar nichts. Das ist dann ein­fach zu viel!
Dann müs­sen wir eis­kalt sagen: es ist ins Was­ser gefal­len! Bevor es statt­ge­fun­den hat !
Wet­ter, Tech­nik und Orga­ni­sa­ti­on sind sich die­ses Jahr lei­der einig, die Zei­chen spre­chen gegen uns und das Eisbaden.
Aber! Wir arbei­ten am nächs­ten Eis­ba­den 2019! Versprochen.

Gruß
Die Seebadbesatzung

Scroll to Top

Eisbahn Saison 2020/21:

Saisonstart/-ende: Bitte aktuelle Hinweise beachten