Die Eisbahnsaison 2020/21 -
Muss nunmehr leider ausfallen
Letztes Update 05.01.2021
SO HÄTTE ES SEIN KÖNNEN:
……………………………
Dieses Jahr hat viele Veränderungen und Beschränkungen mit sich gebracht. Überall gibt es Neues zu beachten, Regeln zu befolgen, Abstände einzuhalten. Am Eisstrand Friedrichshagen wurde lange getüftelt und geplant. Nun ist es geschafft und das Konzept steht!
Unter Einhaltung der aktuell geltenden Abstands- und Hygieneregeln freuen wir uns, Euch hoffentlich bald wieder auf unserer Eisbahn begrüßen zu können! Für den aktuell geplanten Starttermin checkt den Newsticker oben auf der Seite.
Wir haben neu >>ein Online-Buchungssystem<<, welches nun aktiv geschaltet ist. Dort seht Ihr direkt, wann Tickets verfügbar sind und wann die Eisbahn schon ausgebucht ist. So können wir Euch und uns enttäuschte Kinderaugen und unnötige Wege ersparen.
Wer in winterlicher Wohlfühl-Atmosphäre einen Glühbo und dazu den unvergleichbaren Blick auf den See genießen möchte, kann auch ohne Reservierung vorbeikommen!
Die Preise für die Laufzeiten und das Ausleihen von Schlittschuhen sind >>hier<< zu finden. Der Eintritt auf das Gelände für „Nicht-Eisläufer“ beträgt 1 €. Bitte beachtet außerdem unsere angepassten >>Öffnungs- und Laufzeiten<<.
Wir freuen uns auf eine rutschige Wintersaison mit Euch!

Sollten sich Vorgaben ändern und/oder es Anpassungen geben, informieren wir Euch hier auf unserer Website und über Facebook.