Eisstrand Berlin-Friedrichshagen

Silvester am Eisstrand

Silvester 2020

ABGESAGT

Nach lan­gem Hof­fen, War­ten und Pla­nen, muss­ten auch wir uns nun schwe­ren Her­zens für die Absa­ge unse­rer Sil­ves­ter­ver­an­stal­tung entscheiden.

An den Wochen­en­den, in den Feri­en und an den Fei­er­ta­gen (Hei­lig­abend aus­ge­schlos­sen) hat unser Imbiss von 12-18 Uhr geöff­net! Es gibt Glüh­bo, hei­ßen Apfel, Grün­kohl, Kass­ler, Pom­mes u.v.m.! Alles natür­lich “to go”.

Wir freu­en uns auf zahl­rei­che kur­ze Besu­che und auf das neue Jahr mit euch!

Bis dahin – bleibt gesund!

Euer Eis­strand-Team

 

Ach­tung: Das Abfeu­ern von Feu­er­werk und ähn­li­chen Leucht-und Knall­mit­teln ist im See­bad ver­bo­ten und kann gern auf dem Müg­gel­see­damm gezün­det werden.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Jahresausklang am Feuer mit Blick auf den See.